Fachtag - Ich wünsche mir ...

Bild mit Schriftzug Ich wünsche mir...

Wir müssen den Fachtag am 15.11.2019 leider krankheitsbedingt absagen!!!

Fachtag

Also was wünscht man sich zum bevorstehenden Weihnachtsfest, wenn man alles besitzt, was man braucht? Was macht mich wirklich glücklich? Sind es die vielen DVDs, die wir uns eh nur einmal ansehen oder vielleicht die Schokolade, die wir noch Jahre an unseren Hüften sehen können? Als Kind hätten wir gerne eine Fee getroffen, die uns 3 Wünsche erfüllt. Heute wissen wir, dass es keine Feen gibt – und unsere Wünsche, sind sie damit verschwunden?

Gemeinsam wollen wir diese und ähnliche Fragen genauer betrachten. Wir jedenfalls wünschen uns – einen interessanten Fachtag mit ganz vielen Anregungen für unsere Arbeit.

Ich wünsche mir ...


Sie haben vor allem eine Aufgabe im Leben:
Dafür zu sorgen, dass es Ihnen gut geht!


15.11.2019

Zeit: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort: THZ des TWSD SüdOst
Raum Erfurt
Tungerstrasse 9
99099 Erfurt


Teilnahmegebühr:

Mitglieder: 25 Euro

Nichtmitglieder: 30 Euro


Anmeldung:
Auf Grund von begrenzten Plätzen bitten wir um Voranmeldung

Zurück